flaticon1509093402-svg

Geschäftsleitung

Im Juli 2019 haben Michael und Patrick Löw in dritter Generation die Leitung der Löw Gartenbau AG von den Eltern Stefan und Elisabeth Löw übernommen. Zusammen mit den beiden Bereichsleitungen Gartenpflege und Gartenbau bilden sie die Geschäftsleitung.

Den Bereich Gartenpflege führen Sabrina Mühlbauer und Patrick Löw. Als Verantwortliche für unsere Lehrlingsausbildung und als Kursleiterin gibt Sabrina Mühlbauer ihr Fachwissen an unsere Auszubildenden und auch an die erfahrenen Mitarbeitenden weiter. Das ganze Team profitiert auch von neuen Trends, die Patrick Löw aus der Ausbildung zum Gärtnermeister in die Firma mitbringt.

Stefan Lützelschwab übernimmt als erfahrener Bauführer unseren Bereich Gartenbau. Patrick Löw bleibt ebenfalls im Baubereich engagiert.

Michael Löw-Le Bihan kümmert sich als kaufmännischer Leiter im Hintergrund um alle administrativen Themen.

Stefan und Elisabeth Löw bleiben uns auch nach dem Leitungswechsel im Tagesgeschäft und im Verwaltungsrat erhalten. Stefan Löw wird zur Freude unserer Kundschaft noch mehr in den Gärten anzutreffen sein. Elisabeth Löw hören Sie weiterhin als freundliche Stimme am Telefon.

Patrick Löw
Als diplomierter Bauführer ist Patrick Löw nebst der Geschäftsführung am Abschluss seines Gärtnermeister-Diplomes. Zum Erproben des Gelernten bietet unsere Firma täglich neue Gelegenheiten.
Michael Löw-Le Bihan
Nach Stationen in der öffentlichen Verwaltung und in sozialen Organisationen nutzt er sein administratives und kaufmännisches Talent zur Führung und Weiterentwicklung unseres Betriebs.
Sabrina Mühlbauer
Als diplomierte Bauführerin leitet Sabrina Mühlbauer ab 2019 den Bereich Gartenpflege zusammen mit Patrick Löw. Wenn dazu Zeit bleibt, ist sie gerne selbst mit der Rebschere in den Gärten unterwegs.
Stefan Lützelschwab
Als erfahrener Geschäftsführer und diplomierter Bauführer leitet Stefan Lützelschwab seit dem 2019 unseren Bereich Gartenbau.
Stefan Löw
Seit über drei Jahrzehnten ist Stefan Löw im Betrieb engagiert. Neben der Geschäftsführung war der diplomierte Obergärtner immer auch in seinem Beruf tätig, in der Gartenpflege ebenso wie im Gartenbau. Er freut sich sehr, dass er seine Liebe zum Gärtnern an seine Söhne weitergeben konnte und sie den Betrieb gemeinsam übernehmen werden.
Elisabeth Löw
Elisabeth Löw war ebenfalls seit über 30 Jahren für die Betriebsleitung mit verantwortlich. Nach ihrem Abschluss an der Handelsschule stieg sie an der Seite ihres Mannes als Geschäftsführerin mit ein und übernahm die Administration und die Kommunikation mit unseren Kunden. Als ausgebildete Drogistin hatte sie schon früh eine starke Affinität zur (Heil-)Kraft und Schönheit der Pflanzen.