flaticon1509093402-svg

Gärtner

Das Team von Löw Gartenbau

Es ist die Hingabe ans Gärtnern und die Liebe zu den Pflanzen, die unseren Familienbetrieb seit Generationen prägt und unsere 25 Mitarbeiter miteinander verbindet. Angeleitet von Stefan und Elisabeth Löw, bereiten die Söhne Patrick und Michael zur Zeit die Nachfolge vor.

Selim Amiti
Im Frühling 1988 entschloss sich Selim Amiti, bei uns mit zu arbeiten. Zu seinem Spezialgebiet gehören Neuanlagen und alle Umänderungsarbeiten. Zur Abwechslung hilft er gerne auch im Gartenunterhalt mit.
Fabian Beimler
Im Sommer 2019 schloss Fabian Beimler seine Lehre als Landschaftsgärtner EBA bei uns ab. Er bleibt über die Lehre hinaus bei uns im Team Gartenpflege.
Jetmir Dauti
Schon seit 10 Jahren arbeitet Jetmir Dauti bei Umänderungen und Neuanlagen bei uns mit. Als kreativer Improvisator und zugleich sehr zielstrebiger Charakter findet er immer besonders findige Lösungen beim Gartenbau..
Frédéric Ebersold
Nach seinem Dienst als Berufsmilitär entschloss sich Frédéric Ebersold zu einer Ausbildung als Gärtner, die er erfolgreich abschloss. Sein Sinn für Ordnung und seine Sorgfalt bringen immer wieder hervorragende Ergebnisse bei der Gartenarbeit hervor.
Uwe Fichter
Uwe Fichter ist bereits seit 2007 als Gärtner für uns unterwegs. Er betreut Liegenschaften wie auch Privatgärten. Neben seinem Talent für Ökonomie und Qualität zeichnen ihn besonders seine Freundlichkeit und sein kundenorientiertes Arbeiten aus.
Mario Gizzi
Mario Gizzi ist unser Urgestein: Er gehört schon seit den wilden 70ern zum Löw-Team. Seit 1977 holt er mit Sorgfalt und Routine immer wieder das Beste aus den Pflanzen und Materialien heraus.
Yves Hammel
Er ist nicht nur ausgebildeter Gärtner, sondern auch professioneller Tiefbauer. Damit beherrscht Yves Hammel Arbeitstechniken auch für anspruchvollste Aufgaben im Gartenbau.
Philipp Röthlisberger
Philipp Röthlisberger gesellte sich im Januar 2018 zu unserem Team. Neben seinem Beruf als Gärtner hat er ein ausgeprägtes Flair für Maschinen und Motoren - wovon wir beim Gartenbau sehr profitieren.
Peter Rüttener
Nach Berufserfahrung bei Basler Sportanlagen gehört Peter Rüttener seit 2016 zu unserem Gärtnerteam. Mit viel Sorgfalt ist er bei uns in der Pflege von Privatgärten engagiert.
Dennis Schaffner
Als Landschaftsgärtner EFZ und bald auch gelernter Landwirt bringt Dennis Schaffner sein Wissen aus verschiedenen grünen Branchen ein. Wir freuen uns über seinen Start bei uns als Allrounder!
Maria Stukert
Als erfahrene Kundengärtnerin kümmert sich Maria Stukert vorwiegend um Privatgärten. Zudem ist sie unsere Expertin im Thema biologischer und konventioneller Pflanzenschutz und Dünger.
Yusuf Toklu
Als Gärtner mit über 10 Jahren Erfahrung pflegt Yusuf Toklu die Gärten unserer Stammkunfschaft als starkes Team zusammen mit Maria Stukert.
Pascal Weiss
Pascal Weiss ist seit 1992 bei uns fest verwurzelt. Unsere langjährigen Kunden schätzen ihn als talentierten Allrounder mit optimalem Zeitmanagement bei Gartenumänderungen und Gartenunterhalt.
Joel Weisskopf
Im Jahr 2019 schloss Joel Weisskopf seine Lehre als Landschaftsgärtner EFZ bei uns ab. Wir freuen uns sehr, dass er nach der Lehre als Gärtner bei uns bleibt!
Stéphane Ziltener
Als leidenschaftlicher Motocross-Fahrer ist Stéphane Ziltener in seiner Freizeit gern zügig unterwegs - als Baukranfahrer auf der Baustelle ebenfalls. Als ebenso schneller wie versierter Gärtner ergänzt er unser Team seit 2017 in Neuanlagen und bei Renovationen.