Jetzt Kontakt aufnehmen

Senden Sie uns Ihren Rückrufwunsch
und wir melden uns bei Ihnen

Uns ist der persönliche und langfristige Kontakt mit der Kundschaft wichtig. Daher rufen wir Sie gerne zurück, um zusammen mit Ihnen Ideen zu konkretisieren und Pläne umzusetzen.
Danke für Ihre Anfrage! Wir werden uns innert einem Werktag bei Ihnen melden.
Schliessen

Senden Sie uns Ihren Wunschtermin
und wir rufen Sie zurück

Uns ist der persönliche und langfristige Kontakt mit der Kundschaft wichtig. Daher treffen wir Sie gerne, um zusammen mit Ihnen Ideen zu konkretisieren und Pläne umzusetzen.
Danke für Ihre Anfrage! Wir werden uns innert einem Werktag bei Ihnen melden.
Schliessen

Gärtner

Ein grosser Teil unseres Gärtner-Teams arbeitet seit über 10 Jahren bei Löw Gartenbau. Dadurch kennen wir unsere Kundschaft und deren Gärten.

Selim Amiti
Im Frühling 1988 entschloss sich Selim Amiti bei uns mit zu arbeiten. Umänderungen und Neuanlagen gehören seither zu seinem Spezialgebiet. Er hilft auch gerne als Abwechslung im Gartenunterhalt mit.
Fabian Beimler
Ab Sommer 2017 absolviert Fabian Beimler seine Lehre als Landschaftsgärtner bei uns.
Jetmir Dauti
Seit bald 10 Jahren arbeitet Jetmir Dauti auf Umänderungen und Neuanlagen bei uns mit. Zielstrebig und als guter Improvisator findet er immer eine Lösung in Ihrem Garten.
Frédéric Ebersold
Nach seinem Dienst als Berufsmilitär absolvierte Frédéric Ebersold die Ausbildung zum Gärtner. Im zivilen Leben bleibt sein Sinn für Ordnung und die Sorgfalt bei ihm übertragenen Aufgaben.
Uwe Fichter
Uwe Fichter ist seit 2007 für uns unterwegs. Er betreut Liegenschaften wie auch Privatgärten. Freundlichkeit und kundenorientiertes Arbeiten sind seine Attribute. Ökonomie und Qualität stehen dabei im Mittelpunkt.
Raul Frey
Raul ist seit November 2015 bei uns ist in der Ausbildung zum Landschaftsgärtner (EFZ). Stets fröhlich und aufgeschlossen nimmt er jede Herauforderung an.
Mario Gizzi
Seit den «wilden» 70ern (1977) gehört Mario Gizzi zum Löw-Team. Mit Sorgfalt und Routine holt er immer das Beste aus den Pflanzen und Materialien für Ihren Garten heraus.
Yves Hammel
Mit Berufsabschlüssen als Gärtner und als Tiefbauer beherrscht Yves Hammel Arbeitstechniken für alle Aufgaben im Gartenbau.
Patrick Löw
Nach Arbeitseinsätzen in verschiedenen Firmen als Landschaftsgärtner arbeitet Patrick Löw seit 2015 im Familenbetrieb mit. Im Moment ist er berufsbegleitend in Ausbildung zum Gärtnermeister. Ihn begeistern die vielfältigen Herausforderungen im Alltag des Gärtners.
Michael Löw-Le Bihan
Seit Januar 2017 engagiert sich Michael Löw im Familienbetrieb. Nach einer Laufbahn in der Verwaltung und in sozialen Organisationen bringt er seine administrativen Fähigkeiten im Büro und zur Weiterentwicklung des Geschäftes ein.
Raphael Matter
Nach der Gärtnerausbildung und dem Zivildienst festigt er bei uns sein Wissen seit 2013 im Gartenunterhalt. Stets freundlich und zuvorkommend arbeitet er zielorientiert in Ihrem Garten.
Reto Oppliger
Reto Oppliger begleitet unsere Firma seit Lehrbeginn 1978. Als 'Urgestein‘ hat er sehr viel Erfahrung im Gartenunterhaltsalltag!
Peter Rüttener
Pascal Weiss
Seit 1992 ist Pascal Weiss bei uns fest verwurzelt. Er ist bei unseren Kunden als Allrounder mit optimalem Zeitmanagement bei Gartenumänderungen und Gartenunterhalt bekannt.
Jonin Weiss
Nach der abgeschlossenen Lehre als Landschaftsgärtner hängt er das Studium in Sozialer Arbeit an. Er geniesst den Arbeitsausgleich zwischen Studieren und Gärntern. Fröhlich und redegewandt nimmt er jede Herausforderung an.
Joel Weisskopf
Joel kam als ehrgeiziger Schnupperlehrling zu uns. Von da an wussten wir, dass er die Lehre bei uns absolvieren wird. Mutig und mit grossen Schritten entwickelt er sich weiter und sammelt Erfahrungen.
Patrick Wüthrich
Patrick Wüthrich machte schon bei uns die Lehre als Landschaftsgärtner und arbeitete bis 2002. Nach 'Erfahrungsausflügen' bei anderen Firmen arbeiter er seit 2006 wieder im Löw-Team mit. Durchdacht und gezielt begleitet er die Gärten mit Unterhaltsarbeiten durch die Jahreszeiten.
Hansueli Wyler
Im Jahr 2016 schloss die Ausbildung zum Landschaftsgärtner EBA mit Bravour ab. Seit diesem Sommer ergänzt er unser Team und bringt seine fröhliche Natur in die Gärten.
Stéphane Ziltener
Als Motocross-Fahrer ist Stéphane Ziltener in der Freizeit und auf der Baustelle gerne zügig unterwegs. Seit 2017 ergänzt er unser Team als versierter Gärtner in den Neuanlagen und für Renovationen.