flaticon1509093402-svg

Mitarbeitende

Das Team von Löw Gartenbau

Portrait Stefan Löw, eidg. dipl. Obergärtner
Stefan Löw
Seit über drei Jahrzehnten ist Stefan Löw im Betrieb engagiert. Neben der Geschäftsführung war der diplomierte Obergärtner immer auch in seinem Beruf tätig, in der Gartenpflege ebenso wie im Gartenbau. Er freut sich sehr, dass er seine Liebe zum Gärtnern an seine Kinder weitergeben konnte.
Portrait Elisabeth Löw, Administration
Elisabeth Löw
Elisabeth Löw war während über 30 Jahren für die Betriebsleitung mit verantwortlich. Nach ihrem Abschluss an der Handelsschule stieg sie an der Seite ihres Mannes als Geschäftsführerin mit ein und übernahm die Administration und die Kommunikation mit unseren Kunden. Als ausgebildete Drogistin hatte sie schon früh eine starke Affinität zur (Heil-)Kraft und Schönheit der Pflanzen.
Portrait Selim Amiti, Gartenbau
Selim Amiti
Im Frühling 1988 entschloss sich Selim Amiti, bei uns mit zu arbeiten. Zu seinem Spezialgebiet gehören Neubauten und alle Umbauten von Gärten. Zur Abwechslung hilft er gerne auch in der Gartenpflege mit.
Portrait Daniel Barmettler, Vorarbeiter
Daniel Barmettler
Für anspruchsvolle Umbauten schöpft Daniel aus über 20 Jahren Berufserfahrung als Vorarbeiter der sich und seine Mitarbeiter immer von Neuem zu motivieren weiss.
Portrait Fabian Beimler, Gärtner EBA
Fabian Beimler
Fabian Beimler schloss seine Berufslehre bei uns ab. Er bleibt über die Lehre hinaus bei uns im Team Gartenpflege.
Portrait Frédéric Ebersold, Gärtner im Bereich Gartenpflege
Frédéric Ebersold
Nach seinem Dienst als Berufsmilitär entschloss sich Frédéric Ebersold zu einer Ausbildung als Gärtner, die er erfolgreich abschloss. Sein Sinn für Ordnung und seine Sorgfalt bringen immer wieder hervorragende Ergebnisse bei der Gartenarbeit hervor.
Portrait Uwe Fichter, Gärtner im Bereich Gartenpflege
Uwe Fichter
Uwe Fichter ist bereits seit 2007 als Gärtner für uns unterwegs. Er betreut grössere Liegenschaften wie auch Privatgärten. Neben seinem Talent für Ökologie und Qualität zeichnen ihn besonders seine Freundlichkeit und sein kundenorientiertes Arbeiten aus.
Portrait Mario Gizzi, Kundengärtner
Mario Gizzi
Mario Gizzi ist unser Urgestein: Er gehört schon seit den wilden 70ern zum Löw-Team. Seit 1977 holt er mit Sorgfalt und Routine immer wieder das Beste aus den Pflanzen und Materialien heraus.
Portrait Philipp Röthlisberger, Gärtner im Bereich Gartenbau
Philipp Röthlisberger
Philipp Röthlisberger gesellte sich im Januar 2018 zu unserem Team. Neben seinem Beruf als Gärtner hat er ein ausgeprägtes Flair für Maschinen und Motoren - wovon wir beim Gartenbau sehr profitieren.
Portrait Peter Rüttener, Gärtner
Peter Rüttener
Nach Berufserfahrung bei Basler Sportanlagen gehört Peter Rüttener seit 2016 zu unserem Gärtnerteam. Mit viel Sorgfalt ist er bei uns in der Pflege von Privatgärten engagiert.
Portrait Dennis Schaffner, Landschaftsgärtner EFZ und Landwirt EFZ
Dennis Schaffner
Als Landschaftsgärtner EFZ und Landwirt EFZ bringt Dennis Schaffner sein Wissen aus verschiedenen grünen Branchen ein.
Portrait Joel Schild, Lehrling Garten- und Landschaftsbau EFZ
Joel Schild
Der gelernte Zierpflanzengärtner EFZ hat sich für eine Lehre im Garten- und Lanschaftsbau bei uns entschieden. Wir freuen uns, dass er bei uns sein Wissen einbringt und etweitert.
Portrait Maria Stukert, Kundengärtnerin im Bereich Gartenpflege
Maria Stukert
Als erfahrene Kundengärtnerin kümmert sich Maria Stukert vorwiegend um Privatgärten. Zudem ist sie unsere Expertin im Thema biologischer und konventioneller Pflanzenschutz und Dünger.
Portrait Yusuf Toklu, Gärtner
Yusuf Toklu
Als Gärtner mit über 10 Jahren Erfahrung pflegt Yusuf Toklu die Gärten unserer Stammkundschaft als starkes Team zusammen mit Maria Stukert.
Portrait Joel Weisskopf, Landschaftsgärtner EFZ
Joel Weisskopf
Im Jahr 2019 schloss Joel Weisskopf seine Lehre als Landschaftsgärtner EFZ bei uns ab. Wir freuen uns sehr, dass er nach der Lehre als Gärtner bei uns bleibt und im Bereich Gartenbau seinen Charme und Elan einbringt.
Portrait Stéphane Ziltener, Landschaftsgärtner
Stéphane Ziltener
Als leidenschaftlicher Motocross-Fahrer ist Stéphane Ziltener in seiner Freizeit gern zügig unterwegs - als Baukranfahrer auf der Baustelle ebenfalls. Als ebenso schneller wie versierter Gärtner ergänzt er unser Team seit 2017 in Neuanlagen und bei Renovationen.
Portrait Thomas Ziltener, Gartenbauer
Thomas Ziltener
Als gelernter Metallbauer ist sich Thomas ein präzises Arbeiten gewöhnt. Als starkes Team mit seinem Zwillingsbruder Stéphane sind sie für zügige Umbauten und als Spezialisten für Wärmepumpen-Sockel in den Gärten.